Bericht veröffentlicht von am 18.01.2019

Datum: 18.01.2019
Einsatzort: Solitudestraße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 KdoW - Wache 4     KdoW - Wache 4 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4

[ps] Am frühen Freitagmorgen um halb fünf ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Solitudestraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Taxifahrer war über eine Verkehrsinsel gefahren und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Die Airbags hatten ausgelöst und Betriebsstoffe liefen aus. Der Fahrer des Taxis wurde hierbei nicht verletzt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr aufgenommen.