Bericht veröffentlicht von am 17.01.2019

Datum: 17.01.2019
Einsatzort: Korntaler Landstraße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 KdoW - Wache 4     KdoW - Wache 4 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4 DLK - Wache 4    DLK - Wache 4 HLF-B - Wache 4    HLF-B - Wache 4

Technische Hilfeleistung

[ps] Im morgendlichen Berufsverkehr kam es in der Korntaler Landstraße am Rande des Weilimdorfer Industriegebietes zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws. Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine leicht verletzte Person im PKW eingeschlossen. Diese wurde durch die Feuerwehr befreit und erstversorgt. Der Unfallgegner war ebenfalls leicht verletzt und wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Während der Einsatzmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Flachterstraße.