In der Nacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf zu einem Verkehrsunfall in der Engelbergstraße alarmiert ... - 11.04.2024

Bericht veröffentlicht von am 12.04.2024

Datum: 11.04.2024
Alarmierungsart: Kleine Schleife
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Engelbergstraße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 KdoW - Wache 4     KdoW - Wache 4 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4

Verkehrsunfall

[si] In der Nacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf zu einem Verkehrsunfall in der Engelbergstraße alarmiert. Gemeldet wurde, dass ein Fahrzeug alleine verunfallte und keine Personen eingeschlossen sind. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte diese Lage bestätigt werden. Da die Feuerwehr kaum tätig werden musst, konnten die Einsatzkräfte aus Weilimdorf nach wenigen Minuten wieder einrücken.