Während der Hauptversammlung wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert... - 22.03.2024

Bericht veröffentlicht von am 25.03.2024

Datum: 22.03.2024
Einsatzort: Holderäckerstraße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 HLF 10/6    HLF 10/6 DLK 23/12    DLK 23/12 KdoW - Wache 4     KdoW - Wache 4 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4 DLK - Wache 4    DLK - Wache 4 HLF-B - Wache 4    HLF-B - Wache 4 HLF-B - Wache 3    HLF-B - Wache 3
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 3

Brandmelderalarm

[si] Während der Hauptversammlung wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert. Dieses Mal wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage in der Holderäckersteraße gemeldet. Somit besetzten einige Mitglieder die Fahrzeuge und rückten aus. Vor Ort konnte zügig der betroffene Bereich im Gebäude ausfindig gemacht und erkundet werden. Da kein Feuer festgestellt werden konnte, wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und der Einsatz wurde beendet. Im Anschluss daran konnte die Hauptversammlung ohne weitere Unterbrechungen beendet werden.