In der Nacht meldete ein automatischer E-Call ein verunfalltes Fahrzeug in der Lotterbergstraße... - 19.03.2024

Bericht veröffentlicht von am 20.03.2024

Datum: 19.03.2024
Einsatzort: Lotterbergstraße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 KdoW - Wache 4     KdoW - Wache 4 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4

[si] In der Nacht meldete ein automatischer E-Call ein verunfalltes Fahrzeug in der Lotterbergstraße. Es konnte jedoch durch den E-Call kein Kontakt zum Fahrer hergestellt werden. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr fuhren die Lotterbergstraße ab um die Unfallstelle aufzfinden. Zügig stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Verkehrsunfall handelte. Daraufhin konnte die Einsatzstelle der Polizei überlassen werden.