Am Mittag meldeten Anwohner ein bereits gelöschten Brand in ihrer Küche. Daraufhin wurden Kräfte der Berufs- sowie der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf alarmiert... - 12.01.2024

Bericht veröffentlicht von am 13.01.2024

Datum: 12.01.2024
Einsatzort: Mittenfeldstraße
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4

[si] Am Mittag meldeten Anwohner ein bereits gelöschten Brand in ihrer Küche. Daraufhin wurden Kräfte der Berufs- sowie der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf alarmiert. Vor Ort wurden die Bewohner durch die Feuerwehr erstversorgt, bis die der Rettungsdienst die restliche Versorgung übernommen hat. Gleichzeitig wurde die Wohnung natürlich belüftet, um den restlichen Rauch aus der Wohnung zu beseitigen. Nach knapp 30 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden.