In der Nacht auf Samstag kam es in Zuffenhausen zu einem Dachstuhlbrand... - 04.03.2023

Bericht veröffentlicht von am 06.03.2023

Datum: 04.03.2023
Alarmierungsart: Kleine Schleife
Kategorie: Wachbesetzung
Einsatzort: Bregenzer Straße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 DLK 23/12    DLK 23/12 LF 8/6 - FF Münster    LF 8/6 - FF Münster
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Freiwillige Feuerwehr Münster

Wachbesetzung

[si] In der Nacht auf Samstag kam es in Zuffenhausen zu einem Dachstuhlbrand. Da sämtliche Kräfte des Stuttgarter Nordens bei dem Einsatz gebunden waren, wurde die Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit der Abteilung Münster zu einer Wachbesetzung der entblößten Wache 4 in Feuerbach alarmiert. Während der drei Stunden langen Wachbesetzung kam es zu einer Alarmierung einer Person in Notlage. Jedoch konnte noch auf der Anfahrt der Einsatz wieder beendet werden.

Quelle oder weitere Infos

Dachstuhlbrand - Feuerwehr Stuttgart