Am Donnerstag wurde eine große Anzahl an Kräfte bei einem Gefahrstoffeinsatz 3 – Atomar in einem Krankenhaus gebunden... - 17.11.2022

Bericht veröffentlicht von am 18.11.2022

Datum: 17.11.2022
Kategorie: Wachbesetzung
Einsatzort: Bregenzer Straße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 DLK 23/12    DLK 23/12 HLF 10 - FF Stammheim    HLF 10 - FF Stammheim
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Freiwillige Feuerwehr Stammheim

Wachbesetzung

[si] Am Donnerstag wurde eine große Anzahl an Kräften bei einem Gefahrstoffeinsatz 3 – Atomar in einem Krankenhaus gebunden. Die Feuerwache 4, welche der Gefahrstoffzug in diesem Einsatz darstellte, war deshalb für längere Zeit nicht abkömmlich. Deshalb wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Stammheim und Weilimdorf die verwaiste Wache besetzt. Während der 2 Stunden lange Wachbesetzung kam es zu keinem weiteren Einsatz.

Quelle oder weitere Infos

Feuerwehr Stuttgart