JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 121

In der Nacht zum Mittwoch gegen 2 Uhr wurden die Weilimdorfer Feuerwehrfrauen und -männer zu einem PKW-Brand in der Glemsgaustraße alarmiert. Da sich die Einsatzstelle in unmittelbarer Nähe des Weilimdorfer Feuerwehrhauses befand... - 24.01.2018

Bericht veröffentlicht von am 26.06.2018

Datum: 24.01.2018
Alarmierungsart: Kleine Schleife
Einsatzort: Glemsgaustraße
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 DLK 23/12    DLK 23/12 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4

In der Nacht zum Mittwoch gegen 2 Uhr wurden die Weilimdorfer Feuerwehrfrauen und -männer zu einem PKW-Brand in der Glemsgaustraße alarmiert. Da sich die Einsatzstelle in unmittelbarer Nähe desWeilimdorfer Feuerwehrhauses befand, traf das erste Löschfahrzeug bereits wenige Minuten nach der Alarmierung ein. Ein Oldtimer stand bereits im Vollbrand und wurde mit Hilfe eines Löschrohres abgelöscht. Die Brandursache wird derzeit ermittelt.