Bericht veröffentlicht von am 04.11.2019

Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Kaiserslauterer Straße
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4

[ps] In der Nacht zum Montag gegen halb drei wurde die Feuerwehr abermals zu einem Fahrzeugbrand in die Kaiserslautererstraße in Weilimdorf alarmiert. Die zuerst eingetroffene Polizei hatte den Brand mit einem Pulverlöscher eindämmen können, sodass von der Feuerwehr lediglich Nachlöscharbeiten durchgeführt werden musste. Im Zusammenhang mit weiteren neun Fahrzeugbränden im vergangenen Monat wurde in der Nacht in der Kaiserslautererstraße ein Tatverdächtiger von der Polizei festgenommen.

Quelle oder weitere Infos

Polizeibericht