Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Noch auf der Anfahrt zu dem vorangegangenen Kleinbrand wurde ein Verkehrsunfall im Bereich der Bergheimer Steige gemeldet ...
Einsatzort Bergheimer Steige
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Dienstag, 03.09.2024, um 15:58 Uhr
Einsatzbericht

[si] Noch auf der Anfahrt zu dem vorangegangenen Kleinbrand wurde ein Verkehrsunfall im Bereich der Bergheimer Steige gemeldet. Kräfte der Wache 2 sowie weitere aus Weilimdorf wurden zum Paralleleinsatz alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, dass ein Pkw ca. 10 Meter eine Böschung hinab stürzte. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst befreien. Durch die Feuerwehr wurde ein Zugang zum Fahrzeug geschaffen und die Batterie abgeklemmt. Daraufhin konnten die Weilimdorfer Einsatzkräfte aus dem Einsatz entlassen werden.