Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Morgens wurde die Feuerwehr zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst zu einem gemeldeten Verkehrsunfall alarmiert ...
Einsatzort B295
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 21.06.2024, um 06:50 Uhr
Einsatzbericht

[si] Morgens wurde die Feuerwehr zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst zu einem gemeldeten Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Bei dem Unfall verletzten sich die beiden Fahrer schwer. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert, die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Die Versorgung der Patienten wurde durch den Rettungsdienst übernommen. Da die Feuerwehr nach den Erstmaßnahmen nicht mehr tätig werden musste, konnte der Einsatz für® die Kräfte der Feuerwehr zügig wieder beendet werden.

Polizei-Pressebericht